Herzliche Einladung zum Gemeindepicknick von St. Augustinus an der Marienkirche in Frauenweiler!
Beginn ist um 18 Uhr mit dem Abendklang.
Bitte Geschirr und Picknick mitbringen. Ein Grill ist vorhanden, auch für Getränke ist gesorgt.
Bei Regenwetter entfällt die Veranstaltung.
